Folgen Sie zwei 25-minütigen Vorträgen mit anschließender Gesprächsrunde bevor wir unsere gemeinsame Zeit abschließen. Wir freuen uns, wenn Sie Klarheit und Einblick gewonnen haben, und hoffen, dass Sie uns motiviert und neugierig verlassen.
Lernen Sie von drei dynamischen Experten: einem Geschäftsführer, einem erfahrenen Berater und einem Lösungsarchitekten.
Die kurze Pause gibt Ihnen die Gelegenheit das Gelernte - oder auch das, was noch fehlt - zu überdenken. Was war klar und was nicht? Sie haben später noch Zeit Fragen zu stellen. Also, atmen Sie durch und lassen Sie das Gelernte sacken. Oder entspannen Sie sich mit einer Tasse Kaffee - wir hoffen er ist so gut wie unserer...
ITSM und ESM ist in aller Munde. Lernen Sie Neues zum Thema effizientes IT- und Enterprise Service Management. Unsere Experten teilen Ihre Erfahrungen rund um IT Service Management (ITSM) und Enterprise Service Management (ESM) für nicht-technische Teams.
Wir zeigen Ihnen, wie Jira Service Desk für effizientes IT- und Enterprise Service Management eingesetzt werden kann.
ITSM und ESM-Experten berichten über Erfahrungen & Lessons-learned aus Jahrzehnten praktischer Einführung.